Feuerwehr Neukirch a.B.
  Hexenfest 2016
 
Hexenfest 2016

Am Samstag, 09.07. und Sontag 10.07.2016 fand unser traditionelles Hexenfest in Hinteressach statt. Los ging es am Samstagabend mit der kleinen Besetzung des Musikvereins Neukirch. Um 20.00 Uhr zeigten, dann die Neukircher Showkids ihr können. Die Partyband Brauner Band unterhielt anschließend das Publikum mit fetzigen Party Hits.

Der Sonntag begann um 09.15 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Obstanlage. Dieser wurde musikalisch vom Musikverein Wildpoltsweiler begleitet. Anschließenden unterhielten sie das Publikum beim Frühschoppen. Parallel hierzu konnten die vielen Oldtimer bewundert werden. Am Nachmittag spielte der Musikverein Berg, gefolgt von den 4 lustigen 5. Der Festausklang bildete das Fußball EM-Finale welches live übertragen wurde.