Leistungsabzeichen 2018

Leistungsabzeichen in Gold

Am Samstag, 07.07.2018 haben zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Neukirch das Leistungsabzeichen in Gold auf unserem 50. Hexenfest abgelegt. Nach vielen Übungsabenden starteten unsere Gold-Jungs am Samstag morgen um 07:20 Uhr in Hinteressach. Beim Leistungsabzeichen Gold muss ein Löscheinsatz, ein technischer Hilfeleistungseinsatz einschließlich Rettung einer Person aus einem PKW und eine schriftliche Prüfung ausgeführt werden. Beide Gruppen zeigten unter der Leitung von Gruppenführer Markus Nuber einen routinierten und ausgezeichneten Übungsablauf und haben sich diese besondere Auszeichnung verdient.

Herzlichen Glückwunsch an die Kammeraden: Markus Nuber,Maximilian Wunn,Matthias Gauggel, Christoph Gauß,Daniel Aicher, Michael Müller, Simon Broger, Konrad Müller, Timo Rief, Martin Klingseis und Lorenzo Hengge