Loading...

Einsätze 2021


14.02.2021 F1 um 15.55 Uhr
Schwelbrand bei einer Hütte im Schorrenwald.
Wir haben die Vertäfelung abgemacht und die Glutnester abgelöscht. Anschließend wurde die Hütte gelüftet und mit der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern abgesucht.


01.02.2021 F BMA um 16:51 Uhr
In einem Industriebetrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

29.01.2021 Überlandhilfe um 15.30 Uhr
Wir wurden mit dem GWT nach Friedrichshafen zum Transport von Sandsäcken angefordert.



15.01.2021 H1 um 05.30 Uhr
Durch Schneebruch lagen mehrere Bäume über der Straße. Diese wurden von uns beseitigt.
Des Weiteren rutschte ein LKW in den Straßengraben. Von unserer Seite war aber kein Eingreifen nötig.



14.01.2021 H1 um 17.50 Uhr
Durch Schneebruch lag auf der L333 ein Baum quer über der Straße. Dieser wurde von uns beseitigt.