Loading...

Einsätze 2020


04.10.2020 um 22:56 Uhr H1
Die Straße zwischen Uhetsweiler und Gunzenweiler war aufgrund von Erntearbeiten stark verschmutzt.
Wir reinigten die Straße mit Hilfe eines Radladers, anschließend wurde die Straße noch mit Wasser geputzt.

17.09.2020 um 10:00 Uhr H1VU
Auf der Kreuzung L333-Essacherstraße kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

05.09.2020 um 03:33 Uhr BMA
In einem Industriebetrieb löste zwei Mal aus unbekanntem Grund die Brandmeldeanlage aus.

24.07.2020 um 07.29 Uhr F1
Gemeldet war ein brennender PKW auf der L333. Nach ausgiebiger Erkundungsfahrt konnte kein brennender PKW gefunden werden.

15.06.2020 um 01:11 Uhr BMA
In einem Industriegebäude löste die BMA durch eine brennende Staplerbatterie aus.
Wir haben die Batterie mit Kleinlöschgerät abgelöscht. Anschließend wurde die Batterie ausgebaut und im Freien gekühlt. Des Weiteren wurde die Halle von uns gelüftet.

13.06.2020 um 21:03 Uhr Unwetter
Bei Flunau hingen mehrer Äste in die Fahrbahn. Diese wurden von uns entfernt.

13.06.2020 um 09:17 Uhr Öl

Ölspur auf der L33 Bernried Richtung Notzenhaus. Ölspurschilder gestellt.



10.06.2020 um 20.55 Uhr Unwetter
Zwischen Aberlingsbühl und Summerau lag ein Baum quer über der Straße.



14.04.2020 um 20:07 Uhr F2
In einem Wohnzimmer brannte ein Sofa. Wir haben das Sofa unter Atemschutz nach draußen gebracht und abgelöscht. Des weitern haben wir die Betreuung der Anwohner bis zum eintreffen des Rettungsdienstes übernommen.

04.04.2020 um 04:22 Uhr H1
In einem Mehrfamilienhaus lief aus einer unbewohnten Wohnung Wasser durch die Decke ins Kellergeschoss. Wir haben die Tür geöffnet, dass Wasser abgestellt und aufgesaugt.

27.02.2020 um 21.04 Uhr Unwetter
Nach einem Sturm hing ein Baum zwischen Litzelmannshof und Ebersberg quer über die Straße.
Wir haben den Baum gefällt und die Straße gesäubert.

10.02.2020 und 11.02.2020 Unwetter

Mehrere Einsätze durch umgestürzte Bäume, welche durch das Stumtief "Sabine" verursacht wurden.
Nach einem Sturm lagen im Gemeindegebiet mehrere Bäume über die Straße. Wir beseitigten die Bäume, wenn für uns keine große Gefahr bestand.
Teilweise mussten wir die Straßen sperren bis der Sturm sich gelegt hatte, anschließend haben wir die Fahrbahn wieder frei gemacht.

04.02.2020 um 05:08Uhr Unwetter
Nach einem Sturm lagen im Gemeindegebiet mehrere Bäume über die Straße. Wir haben die Bäume von der Fahrbahn beseitigt.