Hexenfest 2022

Nach zwei Jahren Pause veranstalteten wir, bei hervorragendem Wetter, vom 08-10. Juli 2022 unser 52. Hexenfest.

Los ging es am Freitag mit einer Partynacht mit DJ TSCHONES.
Den Samstag eröffnete die kleine Besetzung des MV Neukirch. Bevor die Party-Band „Wildbock“ dem Publikum einheizte, zeigten die Showkids Neukirch ihr Können.
Am Sonntag feierte Pfarrer Angelo ab 9.15Uhr mit vielen Gottesdienstbesucher/innen im Schatten der Obsthochstämme einen Festgottesdienst. Dieser wurde von der Dorfkapelle Goppertsweiler begleitet. Die Musikantinnen und Musikanten marschierten anschließend direkt ins Festzelt und spielten für den Frühschoppen auf. Mit stimmungsvoller Blasmusik des Musikvereins Neukirch ging es dann durch den Nachmittag. Den Festtag rundete abends „Blechexpress“ mit kurzweiliger Unterhaltung ab. Parallel konnten über 150 Oldtimertraktoren bestaunt werden. Für die kleinen Festbesucher/innen war mit einer Hüpfburg, einem Sandhaufen, verschiedenen Bastelaktionen und Feuerwehrspielen auch einiges geboten.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen für ihren Besuch bedanken