Ferienspiele 2019

Am wohl letzten heißen Sommertag für dieses Jahr, am Samstag den 31.08.2019, fand wieder der begehrte Ferienprogramm „Wasserspiele ums Feuerwehrhaus“ statt. Für die rund 70 angemeldeten Teilnehmer gab es in diesem Jahr eine Wasserrutsche und einen Pool mit Badeenten, aber auch selber durften sie wieder die Schere am Rettungsgerät bedienen und mit der Kübelspritze und den Feuerwehrschläuchen spritzen. Die Rundfahrten mit den Feuerwehrautos sind nach wie vor sehr beliebt, auch so manches Elternteil freute sich hier nach der Fahrt. Großes Interesse und Spannung gab es wieder bei der Vorführung des Fettbrandes. Zum Abschluss nach soviel Spaß und Action konnte sich jeder bei Grillwurst und Getränken wieder stärken.